04.01.2017

DGHR-Tag am 03. und 04. Februar in Berlin

Nicht einmal mehr einen Monat ist es hin, ehe sich Deutschlands beste Home Stager in Berlin ein Stelldichein geben. Vom 03. bis zum 04. Februar 2017 findet das alljährliche Treffen der DGHR-Home-Stager statt, bei dem es neben aktiven Netzwerken, Erfahrungsaustausch und Vermittlung neuester Erkenntnisse aus dem Immobilienmarketing auch um die Ehrung der besten Home-Staging-Projekte aus den vergangenen 12 Monaten geht.

Am Abend des 03.02. findet in einem feierlichen Rahmen die Verleihung der DGHR-Stars an die besten Home Stager statt- sozusagen die Oscar-Verleihung der Home-Staging-Szene. Hierfür hat sich eine 12-köpfige Fachjury über mehrere Wochen intensiv mit den eingereichten Projekten beschäftigt und diese nach festgelegten Vorgaben objektiv bewertet. In den kommenden Tagen stellen wir Ihnen die Jurymitglieder im Detail vor. Soviel sei jedoch schon mal vorweg genommen: sie gehören zu den wichtigsten und innovativsten Immobilienprofis Deutschlands.